•       Über Uns

Phikun's Thaimassage


Phikun Weidhase, Masseurin



Unsere Massagen sind das Ergebnis von fundierter theoretischer und praktischer Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung. Wir sind ein Team von Thai Masseurinnen, die ausnahmslos Inhaber des Certificate of Achievement Wat Po Traditional Medical School, Bangkok" sind und die Prinzipien der gelehrten Medizinischen Seite anwenden bzw. darin auch zertifiziert sind.

Wir beraten Sie gern hinsichtlich der für Sie geeigneten Massageform.


Unsere Gäste schätzen unsere Massagen mit im übrigen therapeutischer Ausrichtung, weil sie merken, dass wir individuell massieren und uns immer meditativ vorbereiten. Dadurch kann auf die einzelne Person mit ihren Belangen in optimaler Weise eingegangen werden.


Gesundheit und Entspannung für Körper, Geist und Seele, das ist unser Anliegen. Sich Wohlfühlen in einem gemütlichen Salon, in dem Ordnung, Sauberkeit und Ruhe von gleichwertiger Bedeutung sind, in dem man abschaltet und manchmal auch einschläft. So wird stets aufs Neue Kraft für den Alltag "getankt".


Wir haben nichts, aber auch gar nichts, mit Erotikmassagen zu tun. Wir freuen uns hingegen auf Gäste, denen wir die die Kultur unseres Heimatlandes Thailand näher bringen und ihr Wohlbefinden mit der Thai Massage steigern können.

 

Zum Schluss noch:
Wir distanzieren uns auch eindeutig von Aussagen einer Praxis, wonach nur der Einsatz von Händen bei der Massage gesundheitsfördernd sei. Wer dies behauptet, führt entsprechende Thai Massage Interessierte in die Irre bzw. versucht damit, mit einer weniger anspruchsvollen Massage eine Massage schnell abzuhaken und zu verdienen. Tatsächlich aber wissen die Profis unter den Masseurinnen und Masseuren, dass effektive Thai Massagen individuell auch den Einsatz übriger Körperelement erfordern können, wie z.B. auch Arme, Beine und Füße

.